HAPPY BIRTHDAY TO US

Control y dolor & Kata Lehrgang

Anlässlich unseres 70. Jubiläums haben wir dieses Wochenende hohen Besuch von unserem Freund und Judo-Vizeweltmeister Toni Obrador.
Er unterrichtete unsere Schüler in der Kunst der Kontrolle von Angreifern durch den kurzen Stock. Toni zeigte mit den verblüffenden Techniken der spanischen Polizei-Eliteeinheit, wie Gewalttäter unter Kontrolle gebracht werden können.
Außerdem gab es einen von ihm angeleiteten Kata Lehrgang zur Vorbereitung der diesjährigen Judo-Danprüfung.
Wir bedanken uns für diese tollen Lehrgänge und freuen uns auf unser morgiges Jubiläum!

Herbst Special Jugend 07. Oktober - 26. Oktober 2019

Anlässlich des 70. Jubiläums bieten wir unseren Kindern und Jugendlichen ein Herbst Special mit neuen Trainingsmöglichkeiten an. Alle Kinder ab 6 Jahren können am Movement Training teilnehmen. Dies ist ein kampfsportorientiertes Beweglichkeitstraining. Außerdem dürfen alle Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren das Karate und Jiu Jitsu Training ausprobieren. Während dieser 3 Wochen ist auch möglich mehrmals die Woche das Training zu besuchen.

NEU

NEU

NEU

NEU

GRADUIERUNGEN KIDS & TEENS

GRADUIERUNGEN ERWACHSENE

JUDO & JIU JITSU SCHWERPUNKT

AB SOFORT: NEUE TRAININGSZEITEN IM KINDER-JUDO

Wir haben neue Anfängerzeiten für unsere Judo-Kids!
Achtung: Das Eltern-Kind-Training findet nur samstags von 12-13 Uhr statt!

3-5 JAHRE:

Mi: 16-17 Uhr / Fr: 16-17 Uhr

6-8 JAHRE:
Di: 17-18 Uhr / Fr: 17-18 Uhr

9-14 JAHRE:
Sa: 11-12 Uhr Voranmeldung

PROF. ISAMU KAMAGATA UND PROF. IIDE IN DER JSD - DAN-PRÜFUNGEN 2017

Karate Dan Prüfungen mit hohem Besuch aus Japan.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der Karate Prüfungen, die vom 1. Dan bis zum 5. Dan von allen erfolgreich absolviert wurden.  

Die Prüfungen abgenommen haben Soshi Isamu Kamagata, Präsident der "Japan Karatedo Federation (JKF) Kanto area“, Präsident des "World Seigo-Kai Karate-Do" und Präsident der „Chiba Prefecture Karate-Do Federation“, und Iide Kazuhide von der “International Pacific University, Department of Health Science/Faculty of Physical Education” und “Seigo-Kai Karate-Do Instructor”, die dazu extra aus Japan angereist sind.  

Soshi Kamagata hat darüber hinaus auch die Karate Lehrer in den neuesten Entwicklungen der Kumite wie auch der Katas unterrichtet.  

"Domo arigato, Kamagata San" und "Kazuhide San"!

DURCH PROF. ISAMU KAMAGATA WIRD SEIGO-RYU WELTWEIT ERFOLGREICH!

FREIES TRAINING

Das „Freie Training“ für unsere Erwachsenen Mitglieder ab sofort

• Jiu Jitsu / Judo: Samstag 11.30-13.00 Uhr
• Karate: Samstag 11.30-13.00 Uhr

FITNESS

Fitness bei uns ohne großen Gerätepark: Mo., Mi., Fr. 18.30-19.00 Uhr