Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Norbert Prass

Herr Norbert Prass ist Schulleiter und einer der vier Gesellschafter der Judo Sportschule. Er ist Lehrer für Erwachsenen Jiu Jitsu und Judo.

Er hat folgende Auszeichnungen:

7. Dan Jiu Jitsu

6. Dan Judo

Judo-Meister von Tokyo 1979

Beste Unterstützung durch das Team:

Reinhard Nicolaus

Reinhard Nicolaus ist Ausbilder für Büro-, Sport- und Fitnesskaufleute, tätig im administrativen Bereich und Lehrer für Erwachsenen Jiu Jitsu.

Er hat folgende Auszeichnungen:

6. Dan Jiu Jitsu

Diplomsportlehrer

Prüfungsbeauftragter im Fachbereich Jiu Jitsu.

Phillip Schrajer

Phillip Schrajer ist einer der vier Gesellschafter der Judo Sportschule, Lehrer für Erwachsene, Kinder und Jugendliche im Bereich Judo und Jiu Jitsu. Außerdem tätig im kaufmännischen und organisatorischen Bereich.

Er hat folgende Auszeichnungen:

4. Dan Jiu Jitsu

3. Dan Judo

Peter Leidamik

Peter Leidamik ist einer der vier Gesellschafter der Judo Sportschule und Lehrer für Erwachsene, Kinder und Jugendliche im Bereich Karate und Judo.

Er hat folgende Auszeichnungen:

4. Dan Karate,

1. Dan Jiu Jitsu

1. Dan Judo

Amal Baghiri

Amal Baghiri ist Sport- und Fitnesskauffrau. Schon als Kind hat Sie Judo und Jiu Jitsu an der Judo Sportschule gelernt und sich 2013 zu einer Ausbildung entschieden. Amal ist für die Administration zuständig und unterrichtet Kinder und Jugendliche im Jiu Jitsu und Judo.

Sie hat folgende Auszeichnungen:

3. Dan Jiu Jitsu

1. Dan Judo

Elias Knauer

Elias Knauer ist bereits seit seiner jüngsten Kindheit Teil der Judo Sportschule. Nach seinem Abitur hat er beschlossen eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann zu beginnen.

Er unterstützt unsere Kinder LehrerInnen fleißig auf der Matte und übernimmt zusätzlich administrative Tätigkeiten.

Er hat folgende Auszeichnungen:

1. Dan Judo

Unsere Historie ist aus der Tradition gewachsen

Unsere Geschichte